Über

ANNEMALIE….

…steht für Anomalien einer Anne, denn Normal kann ja jeder ;-P

Also ich bin Anne, wohne mit meinem Mann in Hamburg und seit 2016 gehört auch Mr. T zu unserer kleinen süßen Familie 🙂  Mein Job lässt mir handwerklich gesehen keinerlei Freiraum, weshalb ich meine Kreativität zu Hause auslebe … und das schon seit einiger Zeit … Neulich zeigte mir eine Freundin eines meiner Werke, welches ich ihr mal geschenkt hatte. Da ich mich kaum noch daran erinnern konnte, beschloss ich, meine Ideen und kreativen Ergüsse hier festzuhalten. Vielleicht kann ich damit ja den ein oder anderen motivieren, denn auch ich habe weder eine handwerkliche Ausbildung, noch jemals einen Nähkurs besucht und dennoch ist in der heutigen Zeit mit YouTube und tollen DIY-Blogs nichts mehr unmöglich!

Da ich meine Stärken nicht im Erklären und bei Step-by-Step Anleitungen sehe (da gibt es bereits unglaublich Gute, an die ich niemals heranreichen könnte), sehe ich diesen Blog eher als Sammlung von Kreativideen und Verlinkungen auf die Websites, die mich inspiriert haben.

Habt Spaß!

Annemalie

Werbeanzeigen